Mit unserem neuen Onlineshop unter www.frohners.at/shop ist es nun möglich unsere verschiedenen Säfte und Weine auch Online zu bestellen und sie bis zur Haustür liefern zu lassen. Hier erklären wir dir, wie das funktioniert.
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
Johann Wolfgang von Goethe
Den Frohner Onlineshop findest du auf unserer Website unter dem Menüpunkt Shop. Um den Shop übersichtlicher zu gestallten sind unsere Produkte in die folgende Kategorien und Unterkategorien unterteilt:
Produkte auswählen
Auf der Shopseite kannst die Produkte direkt in den Warenkorb legen, oder darauf klicken, um Details zu dem jeweiligen Produkt zu sehen. Im Warenkorb kannst du jederzeit die Anzahl der jeweiligen Produkte anpassen, oder diese entfernen. Leider können wir unsere Produkte pro Bestellung nur in einer definierten Bestellgröße abwickeln. Das heißt Säfte, Weine, sowie (Kinder-)Sekt kann nur in 6er Gebinden versandt werden (immer +6 Flaschen: 6, 12, 18, 24…). Du kannst alle Weine und Säfte untereinander kombinieren, um auf ein vielfaches von 6 zu kommen! Sekt und Kindersekt müssen aufgrund der Flaschengröße seperat gezählt werden. Um es dir zu erleichtern die verschiedenen Produkte zu kombinieren, gibt es die Kategorien 6er-Gebinde und Sekt.

Produkte bezahlen
Sobald sich im Warenkorb die Produkte in 6er Einheiten befinden, kannst du weiter zur Kassa gehen. Zum Bezahlen stehen dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zu Verfügung:
- Klarna
- Mit Klarna kann ganz einfach und sicher mit Sofortüberweisung und Lastschrift gezahlt werden. Mehr dazu Hier.
- Direkte Bankeinzahlung
- Bei dieser Zahlungsart bekommst du nach der Bestellung unsere Kontodaten zugesandt und du kannst den entsprechenden Betrag auf unser Konto überweisen. Sobald die Zahlung auf unser Konto eingegangen ist, bearbeiten wir die Bestellung.
- Barzahlung bei Abholung
- Diese Zahlungsmethode steht nur zur Verfügung, wenn du als Versandart “Selbstabholung” ausgewählt hast. Du kannst entweder direkt online Zahlen, oder mit dieser Zahlungsmethode Bar bei der Abholung.
Sobald wir die Zahlung erhalten haben, bearbeiten wir deine Bestellung. Unser Versandpartner DHL Wein- und Spirituosenlogistik kümmert sich anschließend um die schnelle und sichere Lieferung deiner bestellten Produkte. Wurde als Versandart “Selbstabholung” ausgewählt, melden wir uns schnellstmöglich bei euch, um einen Abholtermin auszumachen, dies ist meist noch am selben Tag möglich!

Chardonnay
inkl. 13 % MwSt.
Per E-Mail halten wir dich über den Status der Bestellung am Laufenden. Wenn du die Bestellung erhalten hast, würden wir uns noch freuen, wenn du bei den jeweiligen Produkten eine Bewertung hinterlassen würdest.
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du uns jederzeit über unser Kontaktformular, oder per Telefon erreichen.
Wir freuen uns auf deine Bestellung, und liebe Grüße,
Lisi